Montag, 19. September 2011

WIE ENTWICKELT MAN(N) EINE PERSÖNLICHKEIT, DIE UNWIDERSTEHLICH MACHT? Teil 2

Im zweiten Teil würde ich gerne über verschiedene Persönlichkeitseigenschaften reden, die Frauen besonders anziehend finden. Manche kann man mit anderen verwenden, andere wiederum vertragen sich in Kombination nicht besonders gut. Hier ist die Liste mit kurzen Beschreibungen.




  • Witzig. Humor wirkt sehr stark. Wenn du eine Frau zum Lachen bringst, wirst du weit kommen.
  • Intelligent und kreativ. Intelligenz ist anziehend, WENN sie in einer bestimmten Weise verwendet wird! Also nicht den Pseudo-Intellektuellen Klugscheißer raushängen lassen, denn das zeigt nur, dass du dich wichtiger fühlst und das auch demonstrierst (allgemein mit allen Menschen).
  •  Dominant. Frauen werden unbewusst zu dominanten Männern angezogen. 
  • Nachdenklich. Frauen ist an Geschenken nicht der Inhalt bedeutend, sondern dass man an sie denkt. Das Geschenk ist ein Symbol. Wenn ihr der Frau z.B. sagt, dass euch nicht gefällt, dass sie mit einem anderen unterwegs war, wird sie das freuen, denn das heißt, dass ihr an sie gedacht habt. 
  • Auf Details achtend. Die Frau bemerkt nicht nur Details an anderen, sie verwendet diese selber um attraktiv zu wirken und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn sie ein heißes Outfit trägt, dann nicht zufällig, oder wenn sie die Haare gemacht hat. Frauen sind sehr beeindruckt von Männern, die solche Details bemerken.
  • Unberechenbar/Berechenbar. Hier das Paradox: Frauen sind fasziniert von Männern, die unberechenbar sind und die sie nicht kontrollieren lassen. Sie "besitzen" Männer, die flirten und ihnen Beachtung schenken, dann am nächsten Tag nicht anrufen. Berechenbarkeit ist nur dann anziehend, wenn man einen Ehemann sucht, nur dann wollen Frauen in der Regel einen SEHR berechenbaren Mann.
  • Abenteuerlustig. Frauen sind sofort von Männern angezogen, die es mögen extreme, unübliche, und sogar gefährliche Dinge zu tun. So etwas ist einfach aufregend. 
  • Zuversichtlich/Arrogant. Das ist meine Lieblingseigenschaft. Frauen lieben Männer, die ein wenig übermütig sind, nur ein wenig. Der Punkt ist schwer zu erklären. Mit arrogant meine ich nicht 'übermäßig arrogant'. Schaut euch die Thomas Crown Affäre mit Pierce Brosnan an, dann habt ihr eine Vorstellung wovon ich hier rede. Es ist der Typ Mann, der frech und witzig ist, der einen ausgeprägten Sinn für Doppeldeutigkeiten hat. Das macht Frauen verrückt ;) 
  • Expertise. Wenn du Fachkenntnisse in bestimmten Bereichen hast, und sie einer Frau interessant darstellen kannst, wirkst du anziehend. Es muss von einer "Ich weiß eine Menge darüber, lass mich es dir zeigen"-Perspektive präsentiert werden, nicht von der "Ich bin cool und du nicht".
  • Aufmerksamkeit. Wie schon mal erwähnt, lieben Frauen Aufmerksamkeit. Es ist besser Aufmerksamkeit und Interesse aktiv zu zeigen und nicht zu heucheln. Es hat mehr Wirkung, wenn ihr sagt "Ich hab heute an dich gedacht und wollte nur sagen, dass ich es wirklich mag deine Stimme zu hören", anstatt ihr zuzuhören, wie sie sich über irgendetwas beschwert und 'denkt' ihr würdet ihr Aufmerksamkeit schenken. Gecheckt?
  • Desinteresse, Gleichgültigkeit, Herausforderung. Wenn ein Mann eine Frau gleichgültig behandelt, sie denken lässt, dass er nur anruft, weil er gelangweilt ist und sexuell geradezu desinteressiert handelt, wird sie ihr bestes versuchen, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie fragt sich "Gefalle ich ihm nicht?". Sie versteht nicht, wie ein Mann nichts von ihr wollen kann.



Jede Frau ist etwas anders. Ich werde andauernd gefragt, welche Methode ich diesmal ausprobiere, ich sage, dass ich keine spezielle Methode habe. Es gibt kein magisches System, das bei allen Frauen funktioniert. Wenn etwas nicht klappt, versucht es an jemand anderem. Ihr müsst das 'Nein' akzeptieren und Körbe nicht persönlich nehmen. Macht nicht den Fehler Ablehnung persönlich zu nehmen, versteht es als wichtige Erfahrung, die ihr sammelt.

Es ist wichtig mit welcher Einstellung ihr rausgeht um Frauen anzusprechen. Wenn ihr denkt, dass ihr an einem Abend mindestens 3 Nummern kriegen müsst und es krampfhaft versucht, dann ist das definitiv die falsche Einstellung. Und habt keine Angst vor Körben. Wenn ihr einen Korb kriegt, dann vielleicht nur, weil die Frau nicht interessiert ist oder einen Freund hat.

Ich persönlich gehe da raus, mit der Einstellung Spaß zu haben. Wenn ich einen Korb kriege, bedanke ich mich kurz und spreche die nächste an. Es kann vorkommen, dass die sie sich später anders entscheidet, wenn sie sieht, dass andere Frauen sehr viel Spaß mit dir haben, und kommt zu euch und entschuldigt sich. Alles kann passieren ;) Ehrlich gesagt empfinde ich Körbe nicht als Abweisung, sondern ich denke mir, dass ich nur teste was die Frau für einen Geschmack hat, schon ist alles viel entspannter und das merken die Frauen. Ihr zeigt somit Stärke.


Also Leute viel Erfolg
Euer Don Juan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen