Mittwoch, 21. September 2011

10 DATING-FEHLER, DIE MAN VERMEIDEN SOLLTE

Die wichtigste innere Einstellung, um in Datingsituationen ein richtiger Mann zu sein, anstatt ein Weichei in den Augen der Frau


Dass Frauen nicht angesprochen werden wollen oder sich belästigt fühlen, gehört zu einem der größten Mythen unserer Zeit. Fakt ist heute noch, Emanzipation hin oder her, die wenigsten Frauen würden einen Mann ansprechen, egal wie attraktiv sie ihn finden.

Die hübschesten Frauen haben meistens die größten Probleme, einen entsprechenden Mann kennen zu lernen, da sich niemand traut, sie anzusprechen.

Halte dir immer wieder vor Augen, du hast jedes Recht, nach deiner biologischen Bestimmung sogar die Pflicht, eine Frau, die dir gefällt, anzusprechen. Du tust dir und ihr einen Gefallen, dass du sie ansprichst. Nur so gibst du euch die Chance, euch kennen und vielleicht lieben zu lernen.

Ich habe über 50 Frauen gefragt, wie sie im folgenden Szenario handeln würden: Sie sitzt mit einer Freundin im Café. Plötzlich kommt er durch die Tür, ihr absoluter Traummann. Ihr Herz schlägt schneller und sie wirft ab und zu verstohlene Blicke zu ihm herüber. Er guckt auch manchmal, macht aber keine Anstalten sie anzusprechen. Das ganze geht ungefähr eine halbe Stunde, dann macht er sich fertig das Café wieder zu verlassen. Sprichst du ihn an oder lässt du ihn gehen?

Über 90% aller Frauen haben gesagt, dass sie ihn gehen lassen werden. Erschreckend, nicht wahr? Wenn du sie ansprichst, tust du Dir und ihr einen großen Gefallen, glaub mir.

Das Gleiche gilt für alle Situationen mit Frauen. Die Verführung ist ein Tanz, bei dem der Mann bei jedem Schritt führen muss. du willst ihre Telefonnummer? Dann frag sie. Du willst ein Date? Schlag es vor. Frauen verbinden Zögern mit Unmännlichkeit und Schwäche, z.B. wenn du sie nicht ansprichst. Frauen denken von einem Mann, der sie nicht anspricht, dass er auch kein richtiger Mann ist. Das habe ich bei dieser Umfrage oft gehört.


Warum du beim ersten Kontakt nicht auf Flirtsignale warten solltest

Das widerspricht wahrscheinlich so allem, was du jemals gelesen hast, aber die traurige Wahrheit ist, die meisten deutschen Frauen sind enorme Flirtkrüppel, also genauso wie du. Selbst wenn sie es wollten, sind sie zu unsicher oder unwissend, um Dir die richtigen Signale zu geben, die Dich zum Handeln motivieren.

Also vergiss darauf zu warten, ob sie Dich anlächelt, anschaut oder Ähnliches. Ein selbstbewusster mann nimmt sich das, was er will und wartet nicht auf die Erlaubnis seiner Umwelt, um zu handeln.

Ich war früher vielleicht wie du. Ich stand in der Disco und habe verzweifelt versucht, irgendwie Augenkontakt aufzunehmen oder mich immer umgeguckt, ob mich eine anlächelt. Da das sehr selten passiert ist, habe ich einfach gedacht, dass sich keine Frau für mich interessiert, was mich natürlich ziemlich deprimiert hat. Als ich dann aber endlich angefangen habe, Frauen anzusprechen, merkte ich auf einmal: "Hey, so schlecht komme ich bei den Frauen gar nicht an."

So wie wir Männer heutzutage sehr wenig Kontakt zu unserer männlichen Natur haben, so haben die Frauen ihren Kontakt zu der weiblichen Natur verloren. Sie flirten selten. Fahr mal ins Ausland und erlebe, wie natürlich und feminin die Frauen dort sind. Hier in Deutschland sind Frauen oft "Männer light", also die abgeschwächte Version eines Mannes.


Der schwerste Fehler beim Augenkontakt und wie man ihn vermeidet

Du sitzt in einem Café und plötzlich siehst du sie, sie ist atemberaubend und du kannst nicht anders, als sie anzugucken. Sie bemerkt es und schaut plötzlich zu dir rüber. Was tust du? Die meisten Männer versagen in dieser Situation kläglich. Sie gucken schnell auf ihr Handy oder machen sonst etwas vollkommen unnötiges, weil sie sich ertappt fühlen und so tun, als wären sie mit wichtigen Dingen beschäftigt. Genau in diesem Moment ist das Spiel vorbei. Die Frau weiß, dass sie es mit einem Weichei und Gaffer zu tun hat.

Wenn sie zu Dir herüberschaut, dann bewege Deinen Kopf nicht einen Millimeter, schau ihr in die Augen und lächel leicht. Dein innerer Dialog sollte sein: "Ja, ich habe dich angeschaut und was ich gesehen habe gefällt mir, mal sehen wie es weitergeht."

Warum solltest du es anders machen? Sie hat sich schön gemacht, um Blicke auf sich zu ziehen und du bist diesem Aufruf gefolgt. Ich halte es für eine Geste des Respektes, ihr Investment zu beachten und zu würdigen. Wir Männer wurden in den letzten Jahren psychisch kastriert. Man hat uns beigebracht, es wäre sexuelle Belästigung, einer Frau gegenüber seine Begeisterung über ihre Schönheit zum Ausdruck zu bringen. Am meisten leiden darunter, na?

Die Frauen! Frag sie. Sie beklagen sich immer wieder, dass sie nicht wie Frauen behandelt werden und ignoriert werden. Schenke diese Aufmerksamkeit allen Frauen.


Wie Ehrlichkeit einen richtigen Mann von einem Macho unterscheidet

Wenn du sie ansprichst, sei selbstbewusst, ja sogar ein Stückchen dominant. Entschuldige Dicht nicht. Du brauchst Dich nicht dafür zu entschuldigen, dass du einem so essenziellen Trieb, wie dem Fortpflanzungstrieb folgst. Sag ihr klar und unverblümt, was du von ihr willst, was Dir an ihr gefällt, warum du sie angesprochen hast. Halte deinen Körper dabei ruhig. Rede langsam, halte direkten Augenkontakt und sieh, wie die Frauen dahinschmelzen.


Macho ist in unseren Breitengraden zu einem sehr negativen Begriff geworden, dabei heißt Macho einfach nur männlich - wenn eine Frau zu mir sagt, ich sei ein Macho, dann ist das für mich ein Kompliment und dementsprechend bedanke ich mich bei ihr. Wenn sie Dich als Macho bezeichnet, heißt das übersetzt: Ich kann Dich nicht kontrollieren, wie die ganzen anderen Männer und das macht mir Angst, aber irgendwie finde ich das auch unglaublich scharf. Am liebsten würde ich jetzt sofort mit Dir ins Bett steigen, aber meine soziale Konditionierung sagt mir, dass ich Männer wie Dch ablehnen muss, aber lass uns noch ein paar Gläser Wein trinken, dann kann ich Dir eh nicht mehr widerstehen.


Warum du Dich darauf konzentrieren solltest, Emotionen bei Frauen zu erzeugen, anstatt sie mit Informationen zu langweilen

Wenn du mit Frauen redest, behalte immer im Hinterkopf, welche Emotion du gerade bei ihr erzeugst. Bei den meisten Männern ist das leider überhaupt keine - oder Langeweile. Jede Emotion ist besser als gar keine Emotion. Selbst eine Frau zu frustrieren oder wütend auf Dich zu machen, führt Dich eher in ihr Bett, als wenn du ihr Langweiliges aus deinem Berufsleben erzählst. Vermeide es Deine Sätze mit "Wie schnell, Wie viel" usw. anzufangen. Führe keine Männergespräche mit Frauen, keine Frau interessiert sich dafür, wie schnell der neue BMW 1er fährt, oder wie viel er kostet.

Rede über Deine und ihre Träume, über Urlaube, Deine oder ihre Kindheit, Deine Sehnsüchte, Deinen peinlichsten Moment. Mach Witze über Dich und sie. Sei nicht politisch korrekt oder nett.

Frauen heiraten vielleicht nette Männer, aber lassen sich niemals von ihnen verführen.

Ein drastisches Filmzitat, aber ziemlich treffend: "A women will never suck a weak mans dick"

Öffne Dein Herz und mach wenig später eine anzügliche Bemerkung. Das ist der Stoff, aus dem die perfekte Verführung besteht.


Wie auch schüchterne Männer lernen, wildfremde Frauen anzusprechen, ohne große Blockaden dabei zu haben

Verführung beginnt nicht mit der Frau, die Dir so sehr gefällt, dass du sie unbedingt ansprechen musst.

Verführung ist eine Lebensphilosophie und sollte als solche auch in Dein tägliches Leben intergriert sein. Flirte auch mit Frauen, die Dir nicht so gefallen, die Dir zu alt, zu jung, zu dick oder sonst was sind. Du wirst überrascht sein, was sich dir für Türen öffnen.

Du weißt nie, welche wunderschöne Freundin sie hat. Die Verführung wird zu Deinem Normalzustand. Erst dann wirkt es wirklich anziehend und leicht. Du bekommst dieses gewisse Etwas, von dem Frauen immer wieder sprechen.

Wenn Dir das alles noch zu heikel ist, dann rede mit Kassiererinnen. Entwickel die Fähigkeit, Small Talks zu führen, denn vom Small Talk zum Flirt ist es nur noch ein kleiner Schritt. Frage hübsche Frauen dann erst mal etwas Unverbindliches, nach einem Café in der Nähe, einem Museum, sag ihr du bist ein Tourist (so wie Barney und Ted in einer Folge von How i met Your Mother :) etc. Habe nicht immer das Resultat im Hinterkopf. Es ist wichtig, dass du erst einmal an den Grundlagen arbeitets.



Zu passiv - der Standardfehler


Wenn du darauf wartest, dass die Frau Dich nach Deiner Nummer fragt oder ein Treffen vorschlägt, dann wünsche ich Dir viel Spaß oder eher gesagt wenig Spaß, denn das wird nur eine von einer Million Frauen tun, so viele kannst du in deinem ganzen Leben nicht ansprechen. Wenn du nicht die nächsten Schritte einleitest, wird nichts passieren. Wenn du mit ihr im Gespräch bist, dann fordere sie auf, Dir ihre Telefonnummer zu geben.

Du musst es sein, der ein nächstes Treffen vorschlägt. Du bist derjenige, der die volle Verantwortung dafür trägt, ob du in der Freundesschiene landest oder in ihrem Bett. Handele dementsprechend. Frauen schätzen keine Leisetreter oder welche, die um den heißen Brei herumreden.


Das erste "Nein" zu ernst nehmen

Für uns Männer verhält es sich so, wenn wir nein sagen, meinen wir nein. Für Frauen kann ein Nein sehr vieles bedeuten. Es kann bedeuten:
  • Ich bin nicht so weit, streng Dich mehr an.
  • Ich finde Dich sehr sympathisch, aber weiß nicht, ob ich Dir trauen und Dir meine Telefonnummer geben kann, überzeuge mich davon.
  • Ich habe zwar einen Freund, aber es läuft nicht so gut. Wenn du mich davon überzeugst, gebe ich dir vielleicht später meine Nummer.

Es gibt sogar sehr wenige Frauen, die auf die Frage ob du ihre Nummer haben kannst, sofort mit einem enthusiastischen Ja antworten. Also rede einfach weiter, als wäre nichts passiert und frage sie wenig später wieder. Manche Frauen wollen einfach testen, ob du ein Mann bist, der beim ersten Hindernis einknickt, oder du bereit bist, für eine Sache zu kämpfen, meist tun sie das unterbewusst.

Es ist nicht schwer zu erkennen, für welche Art von Mann sich die Frauen interessieren.


Wie man seine attraktivsten Eigenschaften herausfindet und diese beim ersten Kontakt zu Verführungswaffe macht

Stell dir das Kennenlernen wie eine Filmvorschau vor. Sie sitzt im Kino. Der Film bist du. Wenn du diese Vorschau selber machen würdest, was würdest du hineintun?

Wahrscheinlich die besten Szenen. Du hast also ungefähr nur drei Minuten, um der Frau deine besten Eigenschaften zu präsentieren. Behalte das im Hinterkopf. Überlege dir "was sind meine besten Eigenschaften?". Wenn du humorvoll bist, dann zeige es. Wenn du aufmerksam bist, dann zeige es. Mach sie neugierig auf den Hauptfilm.

Sei immer so angezogen und gepflegt, als ob du heute deine Traumfrau treffen würdest. Der schlimmste Grund, eine Frau nicht anzusprechen, ist die Ausrede. Ich hab mir die Haare nicht gekämmt oder Ähnliches. Interaktionen wiederholen sich. Mach dir schon vorher Gedanken, welche Fragen kommen könnten und habe ein paar gute Antworten parat. 


Warum es ein Fehler ist, ein Date so ernst zu nehmen und wie man daraus ein Spiel macht, in dem man nicht verlieren kann.

Frauen verführen ist ein wundervolles Spiel.

In keinem Spiel ist der Einsatz so gering und der Gewinn so hoch. Halte es dir mal vor Augen. Es ist nicht möglich, mit weniger als keiner Frau oder weniger als keiner Telefonnummer nach Hause zu gehen. Du kannst nicht mit -2 Nummern nach Hause kommen :)

Du hast unendlich viele Versuche.

Selbst wenn du in deinen Augen in einer Bar komplett versagst, dann verlässt du sie einfach und gehst in die nächste. Es gibt so viele wunderschöne Frauen, selbst wenn du es wolltest, könntest du sie nicht alle kennen lernen. Bei jeder Frau, die du ansprichst, hast du schon gewonnen. Du hast dir die Möglichkeit gegeben, sie kennen zu lernen und selbst wenn du sie nicht für dich gewinnen kannst, so gewinnst du doch an Erfahrung.

Du wirst mit der zeit immer besser werden. Es gibt keine Abkürzung oder einen leichten Weg. Auch ich bekomme Absagen von Frauen, das gehört zum Spiel dazu. Wenn dir jemand etwas anderes erzählt, dann spricht er entweder keine Frauen an oder er lügt.

Du kannst nur gewinnen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen